LIFETEC 7049VTS/a

Diskutiere LIFETEC 7049VTS/a im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Habe da eine Frage vorweg, Bei meinem Lifetec( LIFETEC 7049VTS/a ) Fernseher habe ich kein BILD und kein TON mehr. Wenn ich es einschalte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HIGH ONE

Gast
Hallo,

Habe da eine Frage vorweg,

Bei meinem Lifetec( LIFETEC 7049VTS/a ) Fernseher habe ich kein BILD und kein TON mehr.
Wenn ich es einschalte leuchtet sofort die rote Standby led auf wenn ich dann per Fernbedienung einschalte wird die LED kurz grün(2-3 sek.) und anschließend wieder rot.
Hätte einer denn einen Tip für mich wo ich ansetzen kann?
 
H

HIGH ONE

Gast
HALLO STS

DANKE

für die rasche Antwort.
Den besagten Transistor( q605 ) habe ich überprüft sowie ausgetauscht,daran lag es nicht
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Wie sieht es denn aus hast du die Schutzschaltung schon außer Betrieb gesetzt ?? Netzteil Primär / Sekundär ??? Lampentest ??
 
H

HIGH ONE

Gast
Hallo,

So, den Transistor BU2508 hatte ich ja getauscht, allerdings ohne Erfolg. Ich habe mal die Spannungen an der Basis des Endstufentransis gemessen, sie beträgt 0V. Das Problem liegt also vermutlich in der Ansteuerung.
Am Collector liegen 160V an.
Am Emitter 0 V



MFG

High One
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LIFETEC 7049VTS/a

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Panasonic DMR-BCT750 Kein Ausgang an HDMI oder SCART

Orion CLB22RT500D Der Fernseher schaltet nicht mehr ein.

Oben