LIFETEC 7049VTS/a

Diskutiere LIFETEC 7049VTS/a im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Habe da eine Frage vorweg, Bei meinem Lifetec( LIFETEC 7049VTS/a ) Fernseher habe ich kein BILD und kein TON mehr. Wenn ich es einschalte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HIGH ONE

Benutzer
Registriert
05.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe da eine Frage vorweg,

Bei meinem Lifetec( LIFETEC 7049VTS/a ) Fernseher habe ich kein BILD und kein TON mehr.
Wenn ich es einschalte leuchtet sofort die rote Standby led auf wenn ich dann per Fernbedienung einschalte wird die LED kurz grün(2-3 sek.) und anschließend wieder rot.
Hätte einer denn einen Tip für mich wo ich ansetzen kann?
 
H

HIGH ONE

Benutzer
Registriert
05.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
HALLO STS

DANKE

für die rasche Antwort.
Den besagten Transistor( q605 ) habe ich überprüft sowie ausgetauscht,daran lag es nicht
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Wie sieht es denn aus hast du die Schutzschaltung schon außer Betrieb gesetzt ?? Netzteil Primär / Sekundär ??? Lampentest ??
 
H

HIGH ONE

Benutzer
Registriert
05.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

So, den Transistor BU2508 hatte ich ja getauscht, allerdings ohne Erfolg. Ich habe mal die Spannungen an der Basis des Endstufentransis gemessen, sie beträgt 0V. Das Problem liegt also vermutlich in der Ansteuerung.
Am Collector liegen 160V an.
Am Emitter 0 V



MFG

High One
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LIFETEC 7049VTS/a

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Blaupunkt 32/147I-GB-5B-FHBKU-EU nur Standby

Samsung UE48JU6050UXZG Fernseher geht nicht an

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Oben