LIFETEC 7049 VTS/b - Gerät immer nur StandBy

Diskutiere LIFETEC 7049 VTS/b - Gerät immer nur StandBy im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe den Fernseher Lifetec LT 7049 von einem Bekannten bekommen. Leider geht er immer sofort in den StandBy Zustand wenn man ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vampsoftchef

Benutzer
Registriert
04.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe den Fernseher Lifetec LT 7049 von einem Bekannten bekommen. Leider geht er immer sofort in den StandBy Zustand wenn man ihn einschaltet. Fernbedienung bzw. Tasten am TV bewirken auch nichts. Woran kann das liegen?

Würde mich über jeden Tipp freuen - danke im voraus.

MfG Andreas
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Oft kann auch die Boardsuche helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LIFETEC 7049 VTS/b - Gerät immer nur StandBy

Ähnliche Themen

Telefunken l22f185c3 Bildschirm geht nicht an

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

Samsung UE55F6510XZG Samsung TV (UE55F6510XZG; Version No.: 05) startet nicht mehr!

Blaupunkt 42/173i-GB-5B-1HBKU-DE Gerät läuft nicht an, Net

Grundig 32 VLC 8140 s hängt im Standby

Oben