Lifetec 3751vt PTC defekt

Diskutiere Lifetec 3751vt PTC defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Habe den Lifetec wieder hinbekommen - aber der schmeisst Farbe wie blöd. . . also PTC ausgebaut - der Klappert fleissig vor sich hin. aber auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe den Lifetec wieder hinbekommen - aber der schmeisst Farbe wie blöd. . . also PTC ausgebaut - der Klappert fleissig vor sich hin.
aber auf dem steht :
MZ72A09M
oder für 0(null) ein O(Oh)
wenn ich danach suche finde ich ein Universum IC?????
sonst steht da noch SBC und AC290V drauf.
Bitte Meldet euch!
danke
MFG
Chabouk
PS ist nen 37er - wer noch so nen ding bei sich stehen hat - kann sich ja mal eben melden - grobe Richtung muss doch nur stimmen? oder?!?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ist es ein PTC mit drei Beinen ? Eventuell funktioniert auch ein PTC aus einem anderen TV Gerät - versuchs doch mal,


Gruß
 
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Hmm ist einer mit nur 2 beinen - und habe nicht allzu viele fernseher bei mir rum stehen - bin derzeit schüler. . . aber wie ist das denn? wenn ich nen andreren einbaue? was könnte alles kaputt gehen - weil eigentlich ist das ja alles mehr oder weniger direkt nach dem netzkabel - also viel mehr als diesicherung kann nicht kaputt gehen? oder? kann sich so eine entmagnetisierungsspule verabschieden?
mfg
Chabouk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec 3751vt PTC defekt
Oben