Lietec Fernseher keine Hochsapnnung, aber warum ?

Diskutiere Lietec Fernseher keine Hochsapnnung, aber warum ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec Typenbezeichnung: LT7049 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

technikfreek

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Lifetec
Typenbezeichnung: LT7049
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

Fehler eigentlich ganz klar, keine Funktion, kurz scheck, pipst, ahja Zeilentransitor, neu gemacht,

aber welche in wunder startet, man höher auch den DST aber kein Bild , keine Heizung, keine Hochspannung.

Zeilen BU wir d kochend heiß, Signal geprüft am Colektor echt seltsam und zu kein, auch Ansteuerung sehr unsauber.

Also DST getauscht, leider kein Erfolg.
Ansteuerung kann man mit leben, aber nicht gerade Norm (aber habe keine Abbildung) , aber von Horiz. out ist ok Rechteck, dann am Treiber , bißchen verzogen, aber ok, ohne DSP auch BU Ansteuerung ok, mit DST weiß nicht, aber Colektor Spannung find ich mit 800V zu kein, und bekomme auch keine Heizung und keine Hochspannung, 200 Volt für Bildrohr sind da.

hat jemand noch ne Idee, oder drehe ich mich nur im Kreis ?


danke Marco
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
technikfreek schrieb:
Hersteller: Lifetec
Typenbezeichnung: LT7049
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
weiß nicht, aber Colektor Spannung find ich mit 800V zu kein, und bekomme auch keine Heizung und keine Hochspannung, 200 Volt für Bildrohr sind da.

800v am kollektor?
bissel viel......
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
hinlauf-rücklauf-C prüfen,
dioden checken.

ablenkstecker i.O.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lietec Fernseher keine Hochsapnnung, aber warum ?
Oben