Liebherr Kühlschrank KSBES 3640 kühlt nicht/vereist

Diskutiere Liebherr Kühlschrank KSBES 3640 kühlt nicht/vereist im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: KSBES 3640-28 B 001 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wombi_1

Gast
Hersteller: Liebherr
Typenbezeichnung: KSBES 3640-28 B 001
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Unser Kühlschrank kühlt nicht mehr richtig bzw. vereist immer nach kurzer Zeit. Ein neue Lüfter wurde bereits eingebaut, obwohl der jetzt nicht mehr so richtig läuft (man hört nix). Der Kompressor brummt aber schön vor sich hin.
Nach dem Abtauen (was ja eigentlich gar nicht nötig sein sollte) der dicken Eisplatten kühlt er wieder einige Zeit normal, dann steigt die Temperatur und man bekommt ihn nur noch auf ca. 11 Grad im normalen Kühlbereich. Der Biofreshbereich ist etwas kälter, aber auch nicht so kalt wie er sein sollte.
Was könnte das sein, und auf welche Reparaturkosten müssen wir uns einstellen? Der Kühlschrank ist erst drei Jahre alt.
 
H

Humbadeur

Gast
Hallo,

ich würde mal den Verdampferfühler austauschen.

Gruß Humbadeur
 
K

Kuddel

Benutzer
Registriert
26.07.2005
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
und kontrollieren ob der neue Lüfter richtig herum eingebaut wurde.

MfG Kuddel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr Kühlschrank KSBES 3640 kühlt nicht/vereist

Ähnliche Themen

Bosch KE KGV34C8 Kühlt nicht "richtig". Gefrier OK

Liebherr KGN3448-23 Kühlteil kühlt nur einmalig auf eingestellte Temperatur

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

Liebherr KSB 3640 26E zur warm, falsche Temperaturanzeige

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Oben