Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi KDves 4632 24/001 defekt Hilfe

Diskutiere Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi KDves 4632 24/001 defekt Hilfe im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: KDves 4632 24/001 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rail

Gast
Hersteller: Liebherr
Typenbezeichnung: KDves 4632 24/001
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Meine Kühl-Gefrier-Kombi Liebherr KDves 4632 Index 24/001läuft nicht richtig. Das Gerät läuft ca. 10 min springt dann mit einem Klacken aus, geht nach 10 min wieder mit einem Klacken an, nach 10 min wieder aus u.s.w. .Der Kompressor wird nach 10 min Laufzeit zwar heiß, aber nicht so heiß wie der Kompressor meines anderen Kühlschranks (habe ich jetzt ersatzweise in Betrieb). Nach 3 bis 4 Std. Inbetriebnahme erreicht das Gefrierfach durchaus –20 Grad und der Kühlschrank ca. 4 Grad bei höchster Thermostat-Stufe. Das Thermostat habe ich auch schon mal überbrückt, mit dem gleichen Ergebnis (10 min laufen, 10 min aus u.s.w.). Am Gerät befinden sich (glaube ich) nur ein Thermostat, ein Anlaufrelais, ein Klixon und der Kompressor. Elektronik ist nicht vorhanden. Welcher Fehler könnte vorliegen und was kann man machen ?
 
K

Kuddel

Benutzer
Registriert
26.07.2005
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Wenn der Kompressor ein Kondensator hat diesen mal abklemmen, wenn nicht wird wohl das Klixon abschalten weil der Kompressor eine Macke hat.

MfG Kuddel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi KDves 4632 24/001 defekt Hilfe

Ähnliche Themen

SIEMENS (BSH) KG39EAI40/96 iQ500 Freistehende Kühl-Gefrier-Kombination KG39EAI40/96 2 mal geknallt, Stecker verschmort

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Liebherr CP3513 20D/001 wird zu kalt (gefriert)

Liebherr CBNPes3756 Index 20F / 0001 Kühlt nicht mehr richt

Liebherr KGBes 4046 Index 28B Keine richtige Kühlung

Oben