Liebherr KIKB 3146 24 A Service Manual

Diskutiere Liebherr KIKB 3146 24 A Service Manual im Forum Suche Handbuch / ServiceManual im Bereich Service Manuals - Hallo zusammen, ich suche das Service Manual für eine Liebherr Kühl- Gefriergeräte Kombination: KIKB 3146 24 A Vielen Dank :)
S

Stratocaster

Benutzer
Registriert
21.08.2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo zusammen,

ich suche das Service Manual für eine Liebherr Kühl- Gefriergeräte Kombination:

KIKB 3146 24 A


Vielen Dank :)
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hall,
bist du Dir sicher, daß es so etwas für einen Kühlschrank gibt?
Wäre interessant zu wissen...ich glaube es aber eher nicht.
Mal nach Explosions-Zeichnungen suchen für das Gerät, z.B. um Ersatzteile zu finden.
Was ist denn überhaupt das Problem, weswegen Du so eine Unterlage suchst?
 
S

Stratocaster

Benutzer
Registriert
21.08.2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Also was mein spezielles Modell angeht weiß ich es nicht sicher. Für andere Liebherr Kühl- Gefrier Geräte gibt es allerdings Service Manuals.

Ersatzteile und Explosionszeichnungen findet man. Aber mir geht es um die Diagnose (Das Kühlteil kühlt nicht mehr richtig), das Service Menü und Werte für Sensoren / Fühler um sie durchmessen zu können.
 
Thema: Liebherr KIKB 3146 24 A Service Manual

Ähnliche Themen

Suche Service manual Philips Soundmachine Tandemdeck Type D8458/C2

LIEBHERR CP 3413-21 Gefrierkombi Gefrierkombi Regelt falsch

Liebherr GSNP2026-21 Gefrierschrank kühlt nicht mehr

Marantz ST6000 Keine Funktion, keine Standby-LED

Marantz PM240 Kein Licht, keine Funktion, aber wird warm

Oben