Liebherr KGNves5056 Gefrierteil kühlt nicht mehr auf - 18 Gr

Diskutiere Liebherr KGNves5056 Gefrierteil kühlt nicht mehr auf - 18 Gr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: KGNves5056 E-Nummer: 9914433-01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefrierteil kühlt nicht emrh auf -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlottermichel

Benutzer
Registriert
11.05.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: KGNves5056

E-Nummer: 9914433-01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefrierteil kühlt nicht emrh auf - 18 Grad

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

wir haben aufgrund von Fliesarbeiten in der Küche den Kühlschrank einen Tag vom Strom gehabt welches wir genutzt hatten um alles mal abzutauen und zu putzen.
Als wir den Kühlschrank wieder an den Strom nahmen hatte der normale Kühlschrank über nacht die 4 Grad wieder sauber erreicht, das Gefrierfach jedoch nur - 7 Grad obwohl wir - 18 Grad eingestellt hatten. Die -7 Grad blinken nun und das wars :-(

Woran kann das liegen das wir das Gefrierteil nicht mehr auf -18 Grad bekommen ?An der Rückwand und unten sieht alles sauber aus, keine Ausflussmerkmale, das Geräusch des Kühlschrankes hört sich normal an.

Wer kann mir helfen was ich tun könnte !

Tyepenschild :

http://img.webme.com/pic/b/bowlingclubf ... s5056_.jpg

gruss Schlottermichel
 
S

Schlottermichel

Benutzer
Registriert
11.05.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Problem erledigt !

Gruß Schlottermichel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr KGNves5056 Gefrierteil kühlt nicht mehr auf - 18 Gr

Ähnliche Themen

Bauknecht KG SuperFresh 18A3+ WS (Kühl-/Gefrier-Kombi) Motor läuft seit ein paar Wochen fast durchgehend.

Bosch KE KGV34C8 Kühlt nicht "richtig". Gefrier OK

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

Quelle 375.324 1 Gefrierteil kühlt nicht mehr

Liebherr CBNPes3756 Index 20F / 0001 Kühlt nicht mehr richt

Oben