Liebherr KGNves 3866 Index 25A/003 Gefrierteil erreicht Soll

Diskutiere Liebherr KGNves 3866 Index 25A/003 Gefrierteil erreicht Soll im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: KGNves 3866 Index 25A/003 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefrierteil erreicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dsx

Neuling
Registriert
11.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: KGNves 3866 Index 25A/003

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefrierteil erreicht Solltemperatur nicht mehr nach ausschalten

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
ich habe ein Problem mit einem Kühlschrank den ich von meinem Eltern übernommen habe. Er lief jetzt 16 Monate bei mir ohne Probleme. Vor ein paar Tagen aber hatte ich die Superidee den Kühlschrank auszuschalten, weil mir die Geräusche so komisch vorkamen (ich hatte den Eindruck das er überlastet war ) Kühl und Gefrierschrank sind auch meist stark befüllt.
Nach ca. 45 Minuten habe ich ihn wieder eingeschaltet und habe einen Schock bekommen den es waren nur noch - 9 grad im gerfirerteil und das in so kurzer Zeit den vorher waren es minus 18.
Seitedm hoffe ich das er mit der Temperatur wieder hochkommt
aber im moment bin ich bei minus 7 grad :(
er geht mal auf minus 8 oder 9 aber nicht tiefer ..
als die Temperatur 2 grad fiel, habe ich den Kühlschrank höher gestellt und der gerfrierschrank schaffte minus 11.
jetzt ist es aber wieder ausgeglichen.
An einer Leitung des Kühlschranks befindet sich eine klebrige masse die immer wieder weidch wird. Diese hatte ich aber beim letzten mal ordentlich zusammengenetet so dass sie als ich eben nachgeguckt und fotos gemacht hatte noch dran war(Ein teil war auch wideruntergelaufen aber nur wenig) .
mir ist übrigens aufgefallen das die stromleitungen die hinterm kühlschrank .. abgedeckt von den kühlrippen etwas lose waren weil die halterungen sich gelöst haben. die dichtmasse an den Eingängen der Kühleitungen shene auch ziemlich zerbröselt aus :(
und das bei einem Liebherr.. naja
der Kompressor ist so heiß das man sich verbennen würde wenn man länger die Finger dran halten würde
die Leitug wo das schwarze Zeugs dran ist ist relativ kalt und wie auf dem foto zu sehen ein papr tropfen feuchtigkeit :???
die kühlrippen sind leicht warm

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand ne Idee hat woran es liegen könnnte .. oder was ich probieren könnte. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

[flash=,]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1050s7bilk9dj.jpg[/img

[flash=,]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1051qt7pndg9v.jpg[/flash]

[flash=,]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img10491my3fgk5i.jpg[/flash]

[flash=,]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1046hodkb1wy2.jpg[/flash]

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... ilk9dj.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... 3fgk5i.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... pndg9v.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... kb1wy2.jpg




ich frage was das braune an dem plastik ist .. und woher das kommt .. es sieht so aus würde das mit der verlöteten stelle zu tun haben .. aber ich habe keine Ahnung :D
 
mizzitante

mizzitante

Benutzer
Registriert
22.12.2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
wenn es ein Nofrost Gerät ist dann hast du warscheindlich einen vereisten Verdampfer.Wenn du ihn nur für kurze Zeit ausschaltest friert dir das geschmolzene Wasser wieder ein und die Abtauvorrichtung schafft es nicht mehr. Mindestens einen
Tag offen in Raumtempertur abtauen lassen ! (dickes Eis ist einen Isolationsschicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr KGNves 3866 Index 25A/003 Gefrierteil erreicht Soll

Ähnliche Themen

Liebherr KGNes 3846-25 Gefrierteil Temperatur schwankt

Liebherr KGBes 4046 Index 28B Keine richtige Kühlung

Liebherr Liebherr CBNES 3956 Tiefkühleinheit kühlt nicht r

Liebherr 1760 Kühlung korrekt? Auf Stufe 2 1/2 nur ca 12 Gr

Liebherr CBPes 3656-21 Kompressor laut, kühlt nicht

Oben