Liebherr GTS 2563 Kabelbruch am Truhendeckel

Diskutiere Liebherr GTS 2563 Kabelbruch am Truhendeckel im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, an meiner Kühltruhe Liebherr 2563 ist ein Bruch der Kabel von/zur Steuerplatine am Eingang zum Truhendeckel aufgetreten. Wie komme ich an...
D

dax

Gast
Hersteller
Liebherr
Typenbezeichnung
GTS 2563
Kurze Fehlerbeschreibung
Kabelbruch am Truhendeckel
Hallo,
an meiner Kühltruhe Liebherr 2563 ist ein Bruch der Kabel von/zur Steuerplatine am Eingang zum Truhendeckel aufgetreten.
Wie komme ich an die beiden Kabel im Deckel heran? Ich vermute, dass ich die innere Deckelverkleidung abnehmen muss. Ist das richtig?
Es sind keine Schrauben oder andere Halterungen zu sehen. Kann mir jemand weiter helfen?
 
Thema: Liebherr GTS 2563 Kabelbruch am Truhendeckel

Ähnliche Themen

AEG F44080VI (Typ 45_2 XCW 40) Geschirrspüler stoppt Programm ca. 4 min nach Start und zieht kein Wasser

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

Bauknecht WMT EcosStar 6Z BW Lagerschaden Antriebsseite

Siemens HE23AU530 / 07 Lüfter läuft städnig

Bang Olufsen MX8000 Ohne Funktion, seltsame Verkabelung vom Erstbesitzer, Fehlende IR Platine

Oben