Liebherr GTS 2563 Kabelbruch am Truhendeckel

Diskutiere Liebherr GTS 2563 Kabelbruch am Truhendeckel im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, an meiner Kühltruhe Liebherr 2563 ist ein Bruch der Kabel von/zur Steuerplatine am Eingang zum Truhendeckel aufgetreten. Wie komme ich an...
D

dax

Neuling
Registriert
12.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Liebherr
Typenbezeichnung
GTS 2563
Kurze Fehlerbeschreibung
Kabelbruch am Truhendeckel
Hallo,
an meiner Kühltruhe Liebherr 2563 ist ein Bruch der Kabel von/zur Steuerplatine am Eingang zum Truhendeckel aufgetreten.
Wie komme ich an die beiden Kabel im Deckel heran? Ich vermute, dass ich die innere Deckelverkleidung abnehmen muss. Ist das richtig?
Es sind keine Schrauben oder andere Halterungen zu sehen. Kann mir jemand weiter helfen?
 
Thema: Liebherr GTS 2563 Kabelbruch am Truhendeckel

Ähnliche Themen

Samsung DV7FM5020KW/EG Wäsche wird nicht trocken

Liebherr GTS 2563 Suche Schaltplan für Kühltruhe

AEG T76787IH4 Trockner: Wie kann man die Rückwand bzw. das Gebläserad ausbauen? T76787IH4 Gebläserad / Lüfterrad lässt sich nicht ausbauen

Bosch WAW32541 Series 8 Wasser tritt um den Pumpensumpf aus

Siemens WNM64 HomeConnect i-DOS Fehler

Oben