Liebherr GSN 2405 kühlt manchmal nicht mehr

Diskutiere Liebherr GSN 2405 kühlt manchmal nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: GNS 2405 Chassi: NOFROST...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stomper

Benutzer
Registriert
28.12.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Liebherr
Typenbezeichnung: GNS 2405
Chassi: NOFROST

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten

Baujahr: 1992

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

Hallo,

unsere WG hat einen Gefrierschrank von Liebherr geschenkt bekommen, der folgenden Fehler hat:

Manchmal läuft der Schrank wochenlang ohne Probleme, doch dann steigt seine Temperatur urplötzlich, z.B. auf -11 statt der -18 Grad.

Dreht man am Einstellrad für die Temperatur, oder drückt die Superfrost Taste, srpingt der Kompressor wieder an und er kühlt wieder runter.

Was passieren würde, wenn man nicht am Rad dreht kann ich nich sagen, da wir bisher immer angst um unser Gefriergut hatten, haben wir immer gleich wieder am Rad gedreht.

Kennt jemand diesen Fehler? Ich tippe auf das Drehpotty, denke es ist defekt. Aber warum geht es manchmal und dann auf einmal wieder nicht?
Wie bekomme ich die Frontblende ab, um an die Elektronik zu gelanen? Ich finde nix zum abschrauben.

Gruß
Stomper
 
S

Stomper

Benutzer
Registriert
28.12.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Kann mir niemand Helfen?

Gruß
Stomper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr GSN 2405 kühlt manchmal nicht mehr

Ähnliche Themen

Liebherr CBNPes3756 Index 20F / 0001 Kühlt nicht mehr richt

Liebherr CN 3313 Index 20H / 001 No-Frost Gefrierteil kühlt

Liebherr GSN 2406 Index 24/001 Eingestellte Temperatur wird

Liebherr GSN 3326 NoFrost

Liebherr GS 2385 Gefierschrank kühlt nicht mehr richtig

Oben