Liebherr GNP 2906 Kühlt nicht mehr

Diskutiere Liebherr GNP 2906 Kühlt nicht mehr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: GNP 2906 E-Nummer: Serial 26.230.600.1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlt nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Ditscherl

Benutzer
Registriert
02.03.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: GNP 2906

E-Nummer: Serial 26.230.600.1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlt nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,

unser Gefrierschrank hat den Geist aufgegeben hat zwei Jahre gut funktioniert, nun steht er schon eine weile, mal schaun ob jemand ne Idee hat bevor ich das Ding entsorgen muß.Kann mit Messgerät und Lötkolben bestens umgehen.
Zur Fehlerbeschreibung : hab ihn 24 stunden am laufen gehabt weder mit superfrost noch normal schafft er nur - 1° C.Pumpe läuft an im Display werden nur zwei flache blinkende Balken angezeigt.
Senke ich die Temperatur blinkt die gewünschte Einstellung ein paar Sekunden und dann springt die Anzeige wieder auf die flachen Balken.

Wenn jemand in eurer Runde ist der was dazu weis bzw sich mit solchen Geräten auskennt, bin ich für einen Tip Dankbar

Liebe Grüße Ditscherl
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Wenn der Verdichter läuft und im Gerät nichts kalt wird, dann kannst du die Kiste vergessen. Selbst reparieren kannst und darfst du nicht.
Wie alt ist denn der GS?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr GNP 2906 Kühlt nicht mehr

Ähnliche Themen

Liebherr Biofresh KIKB 3146-24A Kühlteil warm, Gefrierteil

Liebherr KGT4066/24 Külfach kühlt nicht mehr!

Liebherr GSN 3225 Gefrierschrank hält die Temperatur nicht

Liebherr GSN 2405 kühlt manchmal nicht mehr

Oben