Liebherr Gefrierschrank GSN 2436-25B wird nicht richtig kalt

Diskutiere Liebherr Gefrierschrank GSN 2436-25B wird nicht richtig kalt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: GSN 2436-25B Index 25B/001 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

annidmike

Gast
  • Liebherr Gefrierschrank GSN 2436-25B wird nicht richtig kalt
  • #1
Hersteller: Liebherr
Typenbezeichnung: GSN 2436-25B Index 25B/001
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe folgendes Problem: seit kurzem hat mein Liebherr Gefrierschrank (GSN 2436-25B Index 25B/001) einen seltsamen Fehler. Anfangs scheint alles normal zu laufen, Stecker rein Lüfter läuft kurz an danach Anzeige "nA" (Alarm quittiert), Kompressor läuft, nun sollte nach ca. 10 min. auch der Lüfter anfangen zu laufen dieser bleibt aber still.
Seltsamerweise fällt aber die Temperaturanziege bis auf den Sollwert(-18°C) bei Superfrost sogar auf -45°C nur der Innenraum des Gefrierschrankes hat lange nicht diese Temperatur, sodaß nicht einmal Wasser richtig einfriert.
Zur weiteren Information: die Leistungselektronik ist neu, Kundendiest war auch schon dran (Privat unter der Hand), das Gerät war zwischendurch ca. 2Wochen ausser Betrieb, kann also nicht an Vereisung liegen!

Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr Gefrierschrank GSN 2436-25B wird nicht richtig kalt

Ähnliche Themen

Liebherr GSN 3225 Gefrierschrank hält die Temperatur nicht

Liebherr GSN 2926 Index 26A/001 schaltet sporadisch ab

Liebherr GSN 2406 Index 24/001 Eingestellte Temperatur wird

Liebherr GSN 333gibt sukzessive den Geist auf

Liebherr Gefrierschrank kühlt nicht richtig

Zurück
Oben