Liebherr CBpes 3656 Index20A/001 Kühlschrank kühlt nicht ric

Diskutiere Liebherr CBpes 3656 Index20A/001 Kühlschrank kühlt nicht ric im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: CBpes 3656 Index20A/001 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank kühlt nicht richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watergate2000

Neuling
Registriert
12.10.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: CBpes 3656 Index20A/001

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank kühlt nicht richtig

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

unser Liebherr Kühlschrank kühlt nicht mehr richtig. Dh. in unregelmäßigen Abständen fällt die Temperatur ab, und der Alarm ertönt. Das Problem wurde bisher wahrscheinlich naiver Weise mit der SuperFrost taste gelöst. Doch heute gab es dann einen Totalausfall. Kühlschrank auf Zimmertemperatur und Gefriereinheit auf 0°C. Der Kompressor springt nicht mehr an.
Testweise hab den Kühlschrank vom Netz genommen und ca 30 Minuten gewartet, und siehe da der Kompressor würde wieder anspringen.

Woran kann das liegen? Ich bin technisch relativ versiert, hab aber keine keine Ahnung wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr CBpes 3656 Index20A/001 Kühlschrank kühlt nicht ric

Ähnliche Themen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Liebherr Biofresh KIKB 3146-24A Kühlteil warm, Gefrierteil

Liebherr CN 3313 Index 20H / 001 No-Frost Gefrierteil kühlt

Liebherr Comfort KGT 2643 Index 24A / 001 defekt

Liebherr KLE 1760 Kühlschrank kühlt nur auf halber Leistung?

Oben