Liebherr CBESF 4006 Index 23B Kühl-Gefrierkombi kühlt auf -30°C ab

Diskutiere Liebherr CBESF 4006 Index 23B Kühl-Gefrierkombi kühlt auf -30°C ab im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, seit kurzem kühlt die Kühl-Gefrierkombi dauerhaft. Sollwert -18°C, Ist-Wert -30°C beim Gefrierteil. Sollwert 9°C, Istwert 4°C beim...
J

Jupp2021

Neuling
Registriert
30.09.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Liebherr
Typenbezeichnung
CBESF 4006 Index 23B
Kurze Fehlerbeschreibung
Kühl-Gefrierkombi kühlt auf -30°C ab
E-Nummer
9989137-02
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,

seit kurzem kühlt die Kühl-Gefrierkombi dauerhaft. Sollwert -18°C, Ist-Wert -30°C beim Gefrierteil. Sollwert 9°C, Istwert 4°C beim Kühlteil. Verdichter läuft dauerhaft auf kleiner Drehzahl. Nachdem ich hier im Forum bereits den Hinweis auf den Verdampferfühler gefunden habe, habe ich mir ein passendes Ersatzteil schicken lassen. Leider finde ich aber den Verdampferfühler nicht am Gerät oder eine passende Reparaturanleitung o.ä. aus der ich die Pos. bestimmen kann.

Kann mir hier jemand helfen?

Gruß
Jupp
 
Thema: Liebherr CBESF 4006 Index 23B Kühl-Gefrierkombi kühlt auf -30°C ab

Ähnliche Themen

Liebherr KGN3448-23 Kühlteil kühlt nur einmalig auf eingestellte Temperatur

liebherr kikb 3146 index 23G gefierteil kühlt nicht mehr

Liebherr CBNes 3856 Index 21C / 001 NO-Frost Gerät kühlt n

Privileg Kühl-Gefrierkombi kühlt nicht richtig

Liebherr Biofresh Safe kühlt egal bei welcher Einstellung (0-4), immer nur auf ca. 9°C

Oben