Liebherr BGNDes 2956-27 Wie bekomme ich den Eiswürfelmacher

Diskutiere Liebherr BGNDes 2956-27 Wie bekomme ich den Eiswürfelmacher im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: BGNDes 2956-27 E-Nummer: BGNDes 2956-27 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie bekomme ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: BGNDes 2956-27

E-Nummer: BGNDes 2956-27

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie bekomme ich den Eiswürfelmacher ausgebaut?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo Kollegen!

Hatte noch nie mit diesem Eiswürfelbereiten von Liebherr zu tun. Wie bekomme ich den Eisbereiter ausgebaut. Ehe ich mich quäle wollte ich mal fragen. Dürfte bei Liebherr doch einfach sein.
Magnetventil ist ganz, wird vom Eisbereiter nicht angesteuert.

Bernd
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 12.299
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo Bau-Knecht ,
Der Eiswürfelbereiter wird vorne durch zwei Rastnasen oben gehalten .
Diese mit einem Schraubendreher ausrasten ,den Eiswürfelbereiter nach vorne ziehen
und abkippen .Die Elektronik für die Ansteuerung des Magnetvenils befindet sich direkt
hinter der Bedienblende .Dazu erst die Abdeckung mit einem Messer vorsichtig ausrasten
(3 Rastnasen oben und unten),die darunter liegenden Schrauben entfernen und den Deckel
abnehmen .Jetzt ist die Elektronik frei zugänglich.
gruss betz
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Das ging ja FIX! Danke!

1081 Bleibt dran und 1082 kann ich ausrasten und nach vorn ziehen?
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Ja lässt sich komplett abnehmen .
gruss betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr BGNDes 2956-27 Wie bekomme ich den Eiswürfelmacher

Ähnliche Themen

Liebherr Liebherr GS 1263 Falsche Temperaturanzeige

Liebherr Premium Biofresh Kühlteil kühlt nicht

Liebherr KGN3448-23 Kühlteil kühlt nur einmalig auf eingestellte Temperatur

Liebherr IG 1166 Temperaturanzeige blinkt und reagiert nicht

AEG EH0 bzw EHE

Oben