LG WD14482TQ Schleudert nicht

Diskutiere LG WD14482TQ Schleudert nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: WD14482TQ E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert nicht Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dersachse72

Benutzer
Registriert
16.02.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: WD14482TQ

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Forengemeinde
unsere LG WD14482TQ schleudert nicht mehr.
Waschen geht ( hab ich aber nur ohne Wäsche probiert)
Schleudern will sie anfangen, ruckt kurz,dann andere Richtung, das selbe Problem
schaltet dann irgendwann auf Ende
keine Fehlermeldung

Hat jemand vllt ne Idee?
Danke im Voraus
 
D

dersachse72

Benutzer
Registriert
16.02.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
und was mir eben noch eingefallen ist, beim anrucken ist ein kurzes quietschen zu hören, der Motor ansich dreht aber frei und leicht
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin dersachse72

Von LG habe ich keine Unterlagen und die sind hier wenig vertreten.
Hast du auch die Trommel händisch gedreht? Da würde ich die Bürstenkohlen überprüfen,
dass fängt meistens mit dem Schleudern an, weil der Motor dabei mehr Strom zieht.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG WD14482TQ Schleudert nicht

Ähnliche Themen

Privileg 7760 Schleudert nicht

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

Siemens Schleuderproblem nach Überladung

Miele W719 Maschine schleudert nicht, Tür geht nicht auf

Siemens Extraklasse s14-79 Schleudert selten, oft nach mehreren Anläufen erst

Oben