LG Serie 5 Waschmaschine F14WM9EN0 Draht zwischen Bottich und Trommel

Diskutiere LG Serie 5 Waschmaschine F14WM9EN0 Draht zwischen Bottich und Trommel im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: LG Serie 5 Waschmaschine Typenbezeichnung: F14WM9EN0 E-Nummer: 804PWZZKC933 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Draht zwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lordringo2007

Benutzer
Registriert
18.02.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG Serie 5 Waschmaschine

Typenbezeichnung: F14WM9EN0

E-Nummer: 804PWZZKC933

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Draht zwischen Bottich und Trommel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein




Ich habe gestern den Heizstab meiner LG entfernt, weil seit Tagen ein Geräusch aus der Waschmaschine kam. Als der Heizstab draußen was fand ich diesen "Draht" zwischen Bottich und Trommel. Ich weiß nicht welche Funktion der hat, und ob er wichtig ist. Kann mir jemand sagen, ob der wichtig ist?


VG

Ingo
 

Anhänge

  • IMG_20210530_103023_HDR-min (1).jpg
    IMG_20210530_103023_HDR-min (1).jpg
    900,8 KB · Aufrufe: 310
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG Serie 5 Waschmaschine F14WM9EN0 Draht zwischen Bottich und Trommel

Ähnliche Themen

Siemens WM14A223/33 Trommel schleift an Bottich

Bauknecht Super Eco 7416 Geräusche

Bosch Vario Perfect (Serie 4) Draht in Laugenbehälter

Bosch Classixx 5 Trommel innen lose

Miele W2241 WPS HW07-2 Trommel schlägt gegen Gehäuse

Oben