LG RZ-42PX11 Bild verschneit

Diskutiere LG RZ-42PX11 Bild verschneit im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: RZ-42PX11 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild verschneit Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bircan1986

Neuling
Registriert
15.02.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: RZ-42PX11

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild verschneit

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein fernsehe ist ziemlich verschneit. Ab und an kommt ein verschwommes Bild. Bilder wirken aber dann iwie unnatürlich. (16 bit mäßig :D ) kennt jmd das Problem bzw kann mir jemand helfen woran das liegen kann? Fernseher ist schon älter daher würde ich wenn versuchen den selber hinzukriegen
 
P

poti34

Benutzer
Registriert
11.03.2013
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo !!!

Mein Tip liegt meiner Ansicht nach am T-Con Board. Dieses mal erneuern.

Mfg.poti34
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hallo poti34 bei dem Gerät handelt es sich um einen Plasma TV und der sollte kein T-Con in dem Sinne haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG RZ-42PX11 Bild verschneit

Ähnliche Themen

LG 50LF5809 Bild blinkt im Sekundentakt

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

LG LG 60PA6500 - ZA kein Bild, nur Ton

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

LG 55LA6208-ZA Bild brennt sofort ein

Oben