LG RE-44NA14T Farben verstellt (Konvergenz?)

Diskutiere LG RE-44NA14T Farben verstellt (Konvergenz?) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: RE-44NA14T Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Farben verstellt (Konvergenz?) Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goehlie

Gast
  • LG RE-44NA14T Farben verstellt (Konvergenz?)
  • #1
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: RE-44NA14T

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Farben verstellt (Konvergenz?)

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Rückpro, seit einiger Zeit wird das Bild falsch dargestellt. Es sieht so aus, als ob blau und grün stimmen, aber rot ist nach unten verrutscht. Nun meine Frage: Wo sollte ich anfangen? Konvergenzeinstellung hat erstmal nix gebracht. Hat vielleicht sogar einer nen Schaltplan oder schon mal den selben Fehler? Ich bin für jeden Tip dankbar! MfG
 
  • LG RE-44NA14T Farben verstellt (Konvergenz?)
  • #2
ich würde die beiden STK`s und die zwölf Lastwiderstände für die Konvergenzstufe tauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG RE-44NA14T Farben verstellt (Konvergenz?)

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig 32 VLE8120BG Bild wird mit falschen Farben dargestel

LG RE-45NZ60RB statische Konergenz sehr fehlerhaft

LG re-40nz60rb rote Konvergenz war verschoben ging wieder, d

LG RE-44NA14T Rückprojektor: Rote Farbe sehr unscharf

Zurück
Oben