LG Philips LCD Steuerelektronik

Diskutiere LG Philips LCD Steuerelektronik im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich weiß zwar nicht, ob das die richtige Rubrik für dieses Thema ist, aber gut. Ich würde mir gerne einen Fernseher bauen aus einem LCD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Terfagter

Gast
Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob das die richtige Rubrik für dieses Thema ist, aber gut.
Ich würde mir gerne einen Fernseher bauen aus einem LCD Display (LG Philips; Typ: LC230W01; Preis 365,-; 23 Zoll))
http://62.245.135.196/internet/datadisp ... 01002E7EA3
Dieser Bildschirm, hat einen 5 poligen LVDS Eingang. Meine Frage ist jetzt, wie ich diesen Eingang zu einem normalen S-Video Eingang umfunktionieren kann bzw. zu einem anderen Videoeingang. Wenn dies nicht funktionieren kann, oder diese Lösung sehr teuer wäre, dann wäre ein Anschluß an eine PC-Grafikkarte auch machbar. Wer weiß etwas? Die billigste Lösung wäre natürlich am besten

Schonmal danke für jeden Beitrag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG Philips LCD Steuerelektronik
Oben