LG MCD 102 Lautsprecherausgabe Leise

Diskutiere LG MCD 102 Lautsprecherausgabe Leise im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: MCD 102 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lautsprecherausgabe Leise Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Justin86

Benutzer
Registriert
02.07.2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: MCD 102

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lautsprecherausgabe Leise

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Folgendes Problem:
Hab eine LG Kompaktanlage die Stand ne zeitlang im
Keller und sollte jetzt ausgemottet werden.
Beim ersten aufbauen lief alles ohne Problem.
Ein paar Minuten später jedoch, nachdem ich sie nochmal anmachen wollte,
war die Ausgabe auf den Lautsprechern extrem leise.
Lautsräke ist einstellbar, jedoch alles auf sehr niedrigem Niveau.
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Gibt es hoffnung das Kostengünstig zu reparieren bzw. kann ich da irgendwie irgendwo was nachmessen?
Es handelt sich um ein LG MCD 102 , das Board ist ein EAX32665803 mit dem Power Aplifier: HT1000-4
Viele Grüße
 

Anhänge

  • 20151002_155527_1.jpg
    20151002_155527_1.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 1.410
Zuletzt bearbeitet:
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
23
Hallo Justin,hier gibts das Manual:http://elektrotanya.com/lg_mcd-102.pdf/download.html
Darin ist auch beschrieben,wie ein Reset gemacht wird,Lautstärkeknopf abziehen,Netzstecker ziehen und die Resetkontakte mit einem Schraubendreher für 3Sec. kurzschliessen.Vielleicht hilfts.
Gruss
Gerhard
 
J

Justin86

Benutzer
Registriert
02.07.2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Also den Lautstärkeknopf hab ich amgemacht, allerdings ist da nix zum kurzschließen =/, aber danke wegen der manual.
Will schauen ob der PowerAmpl was weg hat, steht ja auch da wo ich was messen soll, allerdings welche Pins sind da gemeint?
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
23
Eigentlich ganz einfach,an P7905 z.Bsp. die Pins von 1-12.1 liegt an Masse da fängst du an.
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG MCD 102 Lautsprecherausgabe Leise
Oben