LG LG-MZ 42PZ44S Kein Bild Startet mit Ton Nach 10 sekunden

Diskutiere LG LG-MZ 42PZ44S Kein Bild Startet mit Ton Nach 10 sekunden im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: LG-MZ 42PZ44S Inverter: Chassi: 42V5 Panel kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Startet mit Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

omibleschi

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: LG-MZ 42PZ44S

Inverter:

Chassi: 42V5 Panel

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Startet mit Ton Nach 10 sekunden im stand by

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallöchen

Habe einen LG Plasma TV mit V5 panel,wenn ich das gerät einschalte geht die led an der frontseite von Orange auf Grün,
der Ton ist zu hören und er lässt sich auch mit der fernbedienung steuern (ohne Bild) nach ca 10 Sekunden schaltet der Tv sich wieder ab in den stand by und die led springt auf Rot,ich habe hier schon sehr viel über diese krankheit mit diesem Lg Problem gelesen das die Y-sus und/oder Z-sus Boards dessen Hybrid ic´s sehr gerne kaputt gehen,und habe sie auch ausgebaut und stellte fest das ein ELKO aufgebläht ist (auf dem Y-Sus bord unrehalb des kühlkörpers ) (liegend aufm ehebett meiner frau :lol: :lol: :lol: :lol: :agrue: ) damit das panel nicht beschädigt wird.meine frage ist,kann man diese bords reperrieren ????? oder hat jemand noch eine idee was noch kaputt sein könnte??????? und wo ich menssen kann das diese Hybrid IC´s nen schluss machen ?????? hm...... wo bekomme ich diese bords her und wie teuer,were auch nicht schlecht wenn jemand noch sowas herum liegen hätte. :fadein:
Lg Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG LG-MZ 42PZ44S Kein Bild Startet mit Ton Nach 10 sekunden

Ähnliche Themen

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

LG 47LS560S Kein Bild, kein Ton,keine Bedienung

LG 50PZ250 Ton aber kein Bild Y-sus uns Z aus arbeiten hörb

LG 50PT353-ZG Nach 2-3min. Bild weg, Ton da.

Philips 42PF5331/10 kein Bild

Oben