LG lg f1496qda3 Laute Geräusche

Diskutiere LG lg f1496qda3 Laute Geräusche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallöchen, ich hoffe ich kann mit eurer Hilfe rechnen. Unsere Waschmaschine macht sehr Laute Geräusche. Ausgebaut und gereinigt wurde die Pumpe...
S

simonemits

Neuling
Registriert
03.03.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
LG
Typenbezeichnung
lg f1496qda3
Kurze Fehlerbeschreibung
Laute Geräusche
Hallöchen,
ich hoffe ich kann mit eurer Hilfe rechnen.
Unsere Waschmaschine macht sehr Laute Geräusche.
Ausgebaut und gereinigt wurde die Pumpe und keine erkennbare mängeln zu sehen.
Kein Riemen vorhanden weil es ein Direkt Antrieb ist.
Ich vermute aber das es doch die Pumpe sein könnte.
youtu.be/jAlnvly6GDI
 
L

Lxxx

Benutzer
Registriert
24.05.2017
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Uff.. bau mal die Heizung aus oder leuchte durch die Trommel... klingt als ob da was im Bottich liegt, sonst bau die Pumpe aus und schau darein.
 
P

polo6n

Benutzer
Registriert
01.03.2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die Frage ist macht sie es sobald die Trommel anfangt zu drehen, dann würde ich auch tippen das etwas im Bottich liegt.
Macht sie es erst später (vermute ich mal) dann kommt das Geräusch von der Laugenpumpe. Hört sich für mich nach Pumpe an.
Ist die Achse des Rotors in der Pumpe in Ordnung oder zeigen sich Einlaufspuren? Nach Reinigung und Zusammenbau das Lager wieder gefettet und alles richtig zusammen gebaut?

Gruß
Steffen
 
Thema: LG lg f1496qda3 Laute Geräusche

Ähnliche Themen

Privileg AWM6141 Brummt

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Samsung DW60M6044US Laute Geräusche beim Spülvorgang

Siemens Siwamat XL 1440 Waschmaschibe klackt, lässt Wasser ein, macht aber sonst nichts

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

Oben