LG LG 50LB580V Bildfehler, unsichtbarer Riss

Diskutiere LG LG 50LB580V Bildfehler, unsichtbarer Riss im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: LG 50LB580V Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildfehler, unsichtbarer Riss Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kamue3

Benutzer
Registriert
07.01.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: LG 50LB580V

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildfehler, unsichtbarer Riss

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach einem Transport finde ich den im Anhang gezeigten Fehler vor. Im Glas ist kein fühlbarer Riss.

Bevor ich den Fernseher zum Elektroschrott bringe, dachte ich mir, ich frage mal die Spezialisten hier ob es wider Erwarten vielleicht doch ein (preiswert) behebbarer Fehler ist.

Vielen Dank für die Hilfe
 

Anhänge

  • IMG_3139.JPG
    IMG_3139.JPG
    699 KB · Aufrufe: 483
  • IMG_3140.JPG
    IMG_3140.JPG
    563,9 KB · Aufrufe: 435
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.442
Punkte Reaktionen
95
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Servus,

das Ding ist hin. Du kannst evtl. noch ein paar Euros raus holen als Defekt-Verkauf bei eBay. Bastler freuen sich über Ersatzteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kamue3

Benutzer
Registriert
07.01.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke für die Antwort, habe ich befürchtet :-(

Dann verschenke ich das Ding, vielleicht gibt es ja jemanden in der Nähe.
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.442
Punkte Reaktionen
95
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wenn du in der Nähe von München bist, nehm ich ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG LG 50LB580V Bildfehler, unsichtbarer Riss

Ähnliche Themen

LG 55UH600V Vertikale unterschiedlich farbige Streifen

LG 49LH510V HDMI fehlerhaft

LG 55LA6208-ZA Logo LED blinkt 3 Mal

LG 55LE5500 Mainboard bootet kalt nicht

LG 42LE4500 Hintergrundbeleuchtung geht aus

Oben