LG LG 42LF461V-ZF.BEUHLJG Fernseher restet sich auf Werkseinstellung 1x die Woche

Diskutiere LG LG 42LF461V-ZF.BEUHLJG Fernseher restet sich auf Werkseinstellung 1x die Woche im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Servus mit zusammen. Hab mal eine Frage. Und zwar von meiner Mutti der LG 42LF561V-ZF.BEUHLJG TV resetet sicher einmal pro Woche, vorher wars...
G

Ghost-2000

Neuling
Registriert
24.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
LG
Typenbezeichnung
LG 42LF461V-ZF.BEUHLJG
Kurze Fehlerbeschreibung
Fernseher restet sich auf Werkseinstellung 1x die Woche
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Servus mit zusammen.

Hab mal eine Frage. Und zwar von meiner Mutti der LG 42LF561V-ZF.BEUHLJG TV resetet sicher einmal pro Woche, vorher wars 1mal im Montat.
Ich habs mit Singaldämpfer Probiert leider kein Erfolg. Fernseher ist im Standby Modus ausgeschaltet. Jemand Tipps wie ich das Problem lösen kann evtl. Software update oder Firmware?
 
Thema: LG LG 42LF461V-ZF.BEUHLJG Fernseher restet sich auf Werkseinstellung 1x die Woche

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

LG 43LF63 Keine Astra Sender!

LG RZ - 42PX11 Fehrnseher flimmert Grün / z.T. Bild Flackern

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben