LG HB405SU Firmwareupdate abbrechen

Diskutiere LG HB405SU Firmwareupdate abbrechen im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: HB405SU kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmwareupdate abbrechen Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GrundigTV

Benutzer
Registriert
28.09.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: HB405SU

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmwareupdate abbrechen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Morgen,

ich habe vor einiger Zeit versucht das Heimkinosystem ins Heimnetz einzubinden. Dies klappte weder per Wlan noch per LAN. Aus Zeitmangel hatte ich dies dann auch nicht weiter versucht. Problem seitdem ist, dass bei jedem Einschalten das Heimkinosystems scheinbar versucht ein Firmwareupdate zu laden. Ca. 2-3 min. steht im Display "Update" bis das Gerät dann endlich bereit ist. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden das Update abzubrechen. Auf der HP von LG findet man ein FW-Update welches ich auch auf einen USB-Stick gezogen habe. Wie jedoch bringe ich dies auf das Gerät? Konnte keine Anleitung dazu finden. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank.

Grüße
 
M

Miata3de

Benutzer
Registriert
11.09.2020
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
11
Wissensstand
Elektriker
Moin,
Hier ein auszug von der LG Homepage..

Firmware update for HB405/HB905/HB965

1.Upgrade to newest program

2. Version : HB.8.31.370.C

3. How to upgrade firmware
(1) Backend program should have two.
(2) Each file name should be named as LG_HB_5200B30.ROM-00, LG_HB_5200B30.ROM-01
(3) Copy the file to the root folder of USB storage.
(4) Change the HOME menu and Put the USB into the SET and push the enter key,
Then the upgrade process will be started with the upgrade information.
(5) If the upgrade process is complete, the set will be rebooted with "Complete" message.

* Freie Übersetzung, keine Gewährleistung für die richtigkeit*
1. Das Update besteht aus 2 Dateien.
2. Die Namen der Dateien sollen LG_HB_5200B30.ROM-00, LG_HB_5200B30.ROM-01 lauten
3. Beide Dateien in das hauptverzeichnis eines USB-sticks kopieren (dazu die .zip-datei entpacken)
4. Wechsle in das Hauptmenü des Geräts und stecke den USB-stick in einen USB-slot. Drücke die Enter-Taste
5. Nach Beendigung des Updates startet das Gerät neu mit der meldung, das Update war erfolgreich.

Viel Erfolg
Miata3de
 
G

GrundigTV

Benutzer
Registriert
28.09.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
hat einwandfrei geklappt. Vielen Dank.
LG
 
M

Miata3de

Benutzer
Registriert
11.09.2020
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
11
Wissensstand
Elektriker
Super,
Danke für die freundliche Rückmeldung.

Weiterhin viel Spaß mit dem Gerät

LG
Miata3de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG HB405SU Firmwareupdate abbrechen

Ähnliche Themen

Grundig 49GUB 8678

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Grundig 48 VLX 8582 BP

Keine Besserung trotz Updates

Grundig 40 VLE 6120 BF Fernseher startet nicht

Oben