LG GS93366NECZ ANSQEUR Friert schlecht, Fehler dH E

Diskutiere LG GS93366NECZ ANSQEUR Friert schlecht, Fehler dH E im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: GS93366NECZ ANSQEUR E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Friert schlecht, Fehler dH E Meine...
  • LG GS93366NECZ ANSQEUR Friert schlecht, Fehler dH E
  • #21
Hallo JoSi, kannst du sagen, wie du es gelöst hast? Ich bin nun auch an dieser Stelle angelangt.
 
  • LG GS93366NECZ ANSQEUR Friert schlecht, Fehler dH E
  • #22
Wenn Du das untere Teil lose hast, kannst Du es nach vorne biegen (aber nicht zu viel). Jetzt siehst Du im oberen Teil, dass dieses nochmal mit der Seitenwand verbunden ist. Mit einem flachen, breiten Schraubendreher oder einem Blechteil kannst Du dann die Teile auseinanderbiegen, sie rasten dann aus. Vorsicht, an der oberen Verkleidung hängt noch der Temperatursensor.
Das war es eigentlich.

Mein Problem ist noch nicht gelöst. Ich muss jetzt noch die Abtauheizung tauschen.
Viel Erfolg!
 
Thema: LG GS93366NECZ ANSQEUR Friert schlecht, Fehler dH E
Zurück
Oben