LG GR-P207TLQ Silber Side-by-Side Kühlschrank Barfachtür/K

Diskutiere LG GR-P207TLQ Silber Side-by-Side Kühlschrank Barfachtür/K im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: GR-P207TLQ Silber Side-by-Side Kühlschrank E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Barfachtür/Klappe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vtchrist

Benutzer
Registriert
15.04.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: GR-P207TLQ Silber Side-by-Side Kühlschrank

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Barfachtür/Klappe defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


​Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Barfachtür/Klappe (außen) für einen LG GR-P207TLQ Silber Side-by-Side Kühlschrank​.
Bei uns ist die Griffmechanik (Drücker) mittig gebrochen und die Tür scheint verklebt.
Hat wer noch einen Tipp?
Bisher war meine Suche nach einer Reparatur oder Ersatzteil leider erfolglos.

Danke & Gruß
Vanessa
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi,

5005JQ1007G dürfte die US Teilenummer sein -> BASKET ASSY,DOOR kostenpunkt um die 30 €
 
V

vtchrist

Benutzer
Registriert
15.04.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Danke für deine Antwort, aber leider ist das ein Innenfach in der Kühlschranktür, nicht die kleine Barfachklappe außen durch die man z.B. Flaschen aus dem Innenraumfach rausnehmen kann ohne die große Kühlschranktür öffnen zu müssen.

Gruß
Vanessa
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
kannst Du mal ein paar Foto´s von der Klappe machen, incl. Aufhängung, Grössenverhältnissen und so
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi,

die einzige Klappe war noch: 3391JA2016B aber die ist nur in US lieferbar, und da auch nur mit unbestimmter Lieferzeit. Mein Tip wäre daher der LG Kundendienst: http://kundendienst-info.de/lg-service/
 
T

ThomasV

Neuling
Registriert
07.03.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fotos von der Klappe

Hallo,

ich habe eine Frage. Mich würde auch interessieren, wie diese Klappe aussieht. Denn ich kenne nur das Fach zu m durchgreifen. Zumindest habe ich bis jetzt nur Side by Side Geräte gesehen, die so aussahen.

Hier amerikanischerkuehlschrank.com habe ich gelesen, dass es auch möglich ist die Geräte bei privaten Händlern zu kaufen.Vielleicht hat ja ein Bastler so eine Klappe für dich.

LG Thomas
 
P

PeterO

Neuling
Registriert
23.03.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Das mit der Beschaffenheit der Klappe wird wahrscheinlich schwierig sein bzw. ist es ja bereits. Ich bin auch direkt nur auf die Klappe zum durchgreifen gekommen. Ich bin allerdings ein Mensch der alles Perfekt haben muss und könnte wahrscheinlich auch mit einer Bastel-Lösung nicht wirklich leben. Ggf. könntest du mal im Internet schauen, ob jemand einen defekten Kühlschrank verkauft und ihn evtl. nur nach der Klappe fragen. Wird aber schwer :( Deswegen könnt Ihr euch mittels Reviews über neue Kühlschränke informieren, da wenn jemand auf das gleiche Problem stöst, bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig früher oder später einen neuen Kühlschrank zu kaufen.

Viele Grüße

Peter O.
 
K

Karina89

Neuling
Registriert
03.09.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich konnte damals auf ebay Kleinanzeigen fündig werden. Da hatte ich aber wahrscheinlich eher etwas Glück. Eventuell könnte man in so einem Fall auch in einem Kühlschrank Vergleichsportal nachfrage, ob die da mehr wissen? Oder man findet dort andere Benutzer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG GR-P207TLQ Silber Side-by-Side Kühlschrank Barfachtür/K

Ähnliche Themen

LG GS93366NECZ ANSQEUR Friert schlecht, Fehler dH E

BOSCH S767DVD Side-by-Side Wer hatte mal den Verdampfer gewe

Oben