LG f14g6tdm2nh Trocknet nicht

Diskutiere LG f14g6tdm2nh Trocknet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, mein LG Waschtrockner f14g6tdm2nh trocknet die Wäsche nicht mehr, es gibt leider keinen Fehlercode. In einem anderen Beitrag habe ich...
T

thomas83

Neuling
Registriert
28.10.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
LG
Typenbezeichnung
f14g6tdm2nh
Kurze Fehlerbeschreibung
Trocknet nicht
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
  2. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,

mein LG Waschtrockner f14g6tdm2nh trocknet die Wäsche nicht mehr, es gibt leider keinen Fehlercode.
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, daß im Kondensator und Lüfter Flusen waren. Alle anderen Beiträge zu diesem Gerät blieben wohl unbeantwortet.
Kann das hier auch der Fehler sein?
Bevor ich das Gerät öffne, kann ich das als Laie mit Elektronikkenntnissen selbst beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: LG f14g6tdm2nh Trocknet nicht

Ähnliche Themen

Bosch Waschtrockner Serie 6 WDU 28510/5 Wäsche trocknet nicht / Heisstab und Lüfter aus / wie Klixon "resetten"?

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Siemens Extraklasse Champion Runner Ein-/Aus-Schalter und Türöffner funktionieren nicht mehr

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Oben