LG CE 28H86T

Diskutiere LG CE 28H86T im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Vorhandene Messgeräte: Keine Schaltbild vorhanden: Nein Dein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The MoD

Gast
Hersteller: LG
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Bildern: http://

Typenbezeichnung:
Chassi:


Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Fernseh geschaut ;-)


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?




Fehlerbeschreibung und Nachricht

Hallo!

Als ich letztens auf meinem LG-Fernseher das tat wofür er geschaffen wurde, zog sich auf einmal das bild zusammen, so das in der Mitte nur noch ein ca. 2cm breiter, komprimierter vertikaler streifen des selben zusehen ist. drumrum ist alles schwarz. der Ton ist aber noch zu hören.

hat jemand eine ahnung was das ist, wie man es repariert (bin allerdings vollkomen unbedarft was tv-reparaturen anbelangt...), bzw. wieviel ungefähr eine externe reparatur dieses problems kosten würde?

wäre für hilfe echt rieeeesiig dankbar, denn nächste woche geht doch die bundesliga wieder los!!! :( :oops: :oops:
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
The MoD schrieb:
Hersteller: LG
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Bildern: http://

Typenbezeichnung:
Chassi:


Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Fernseh geschaut ;-)


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?




Fehlerbeschreibung und Nachricht

Hallo!

Als ich letztens auf meinem LG-Fernseher das tat wofür er geschaffen wurde, zog sich auf einmal das bild zusammen, so das in der Mitte nur noch ein ca. 2cm breiter, komprimierter vertikaler streifen des selben zusehen ist. drumrum ist alles schwarz. der Ton ist aber noch zu hören.

hat jemand eine ahnung was das ist, wie man es repariert (bin allerdings vollkomen unbedarft was tv-reparaturen anbelangt...), bzw. wieviel ungefähr eine externe reparatur dieses problems kosten würde?

wäre für hilfe echt rieeeesiig dankbar, denn nächste woche geht doch die bundesliga wieder los!!! :( :oops: :oops:
Ein Kostenvoranschlag sollte bei einer Fachwerkstatt immer kostenlos sein. Einfach vorher anrufen und Fragen. So auf die Ferne lassen sich Reparaturpreise immer sehr schlecht abschätzen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG CE 28H86T

Ähnliche Themen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben