LG BD350 kein Signal

Diskutiere LG BD350 kein Signal im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: BD350 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Signal Meine Messgeräte:: Schaltbild vorhanden?: Nein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huawei123

Benutzer
Registriert
27.03.2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: BD350

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Signal

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen

Bei meinem Blu-Ray Player kommt kein Signal, wann ich das einschalte in Displayer nur Hello mehr nichts

kann jemand mir weiterhelfen
danke
 
H

Huawei123

Benutzer
Registriert
27.03.2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
hi
Ich wollte mich melden, wann ich das Gerät einschalte geht an, meldet DVD-LW, schublade geht ein und aus auch aber geht nicht aus
vielen Dank im Voraus
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Hallo:Hier gibts das Servicemanual,eine Minute warten bis get Manual links unten erscheint.https://elektrotanya.com/lg_bd350_afn73271522.djvu/download.html
Dann schau mal auf Seite 38
Gruss
Gerhard
 
H

Huawei123

Benutzer
Registriert
27.03.2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
OK vielen Dank
Ich melde mich gleich wieder
MfG
 
H

Huawei123

Benutzer
Registriert
27.03.2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
leider hier kommt nicht lg_bd350 aber andare Geräte kommen
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Wenn das mit dem Link bei dir nicht funktioniert,dann gehe auf die HP von Tanya und gib in der Suche die LG BD350 ein,dann erscheinen mehrere Angebote.Nimm das ohneSprachangabe.
Gruss
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG BD350 kein Signal

Ähnliche Themen

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Asus BW-16D1HT Suche einen Blu Ray Brenner

Onkyo AV Receiver HT-R933 schleift Signal nicht mehr durch

Oben