LG 915ft PLUS flackert und ändert die Farbtemeratur spontan

Diskutiere LG 915ft PLUS flackert und ändert die Farbtemeratur spontan im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Mein LG 915ft PLUS Flatron macht ärger. Ich hatte bereits ein Austauschgerät davor, der hatte das gleiche problem aber da hatte ich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paulilein

Neuling
Registriert
10.07.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mein LG 915ft PLUS Flatron macht ärger. Ich hatte bereits ein Austauschgerät davor, der hatte das gleiche problem aber da hatte ich noch Garantie ! Jetzt is es wieder da nach, zwei Jahren, er flackert und ändert spontan die Farbtemperatur von 9300K auf ~ 6000K . Was kann das sein bzw. kann man ihn reparieren ? Da es bereits das zweite Gerät ist hat es mich gewundert bis jetzt nichts davon im Internet zu finden.
Hoffe es kann mir hier wer helfen.

Mfg Paul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 915ft PLUS flackert und ändert die Farbtemeratur spontan

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Miele G680 SC -i -2 Turbothermic Plus Leds leuchten, oberer

Oben