LG 70LB650V kein Menü - Fehlermeldung - wie Factory Reset über S-Menü?

Diskutiere LG 70LB650V kein Menü - Fehlermeldung - wie Factory Reset über S-Menü? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 70LB650V Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Menü - Fehlermeldung - wie Factory...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Receiverlöter

Benutzer
Registriert
27.11.2012
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 70LB650V

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Menü - Fehlermeldung - wie Factory Reset über S-Menü?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo! Ich brauche mal Rat von den LG Experten hier: Habe einen 70 Zoll LG 70LB650V, da war das Backlight defekt, war wirklich eine zeitaufwändige Zitterpartie das zu tauschen, aber habe es hinbekommen.
Der Kunde hatte vorher Kabel-TV hier sollte der an Sat laufen. Habe dann eine komplette Werkseinstellung gemacht, die Interneteinstellungen hatte ich übersprungen der hat auch brav den Suchlauf durchgelaufen und Programme gefunden. Nach einigen Minuten fernsehen, fing der TV an träge zu reagieren und nun kommt man nicht mehr ins Menü rein, da steht dann 1-2 Minuten loading, danach kommt die Fehlermeldung siehe Foto.
Habe schon versucht einen Eprom-Reset zu machen- Fehler bleibt. Service FB ist vorhanden, komme aber auch in kein S-Menü rein. Nach einem Eprom Reset bin ich einmal in die S-Menüs reingekommen aber habe leider nirgends einen Menüpunkt "Factory Reset" gefunden.
Kennt jemand solche Fehler bei den Kisten oder hat noch einen Weg einen Factory Reset durchzuführen oder vielleicht noch eine ganz andere Idee??
Wäre ärgerlich den TV nun nach dem ganzen Aufwand mit den 24! LED-Leisten abschreiben zu müssen.....
 

Anhänge

  • Fehlermeldung LG.jpg
    Fehlermeldung LG.jpg
    553 KB · Aufrufe: 472
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 70LB650V kein Menü - Fehlermeldung - wie Factory Reset über S-Menü?

Ähnliche Themen

!!!! HILFE FIRMWARE UPGRADE DVD PLAYER !!!!!!!!!!!!!!!!

Oben