M
markus7180
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Elektriker
Hersteller: LG
Typenbezeichnung: 55WS10-BAA
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verschwommens Bild
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit einen LG 55WS10-BAA zu bekommen der ansonsten verschrottet wird.
Das Problem ist das er dieses Bild hier ausgibt. Ich habe mal das Hauptmenü aufgerufen ohne eine externe Quelle anzuschliessen (nicht wundern, das Bild ist in der Breite gestaucht von dem Hoster für das Bild):
Kann es ein das es nur ein Kontaktproblem ist und es reichen könnte wenn ich alle Kabel zum Panel mal löse, mit Kontaktspray reinige und alles wieder zusammenstecke? Oder deutet dieses Bild auf einen anderen Fehler hin?
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Markus
Typenbezeichnung: 55WS10-BAA
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verschwommens Bild
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit einen LG 55WS10-BAA zu bekommen der ansonsten verschrottet wird.
Das Problem ist das er dieses Bild hier ausgibt. Ich habe mal das Hauptmenü aufgerufen ohne eine externe Quelle anzuschliessen (nicht wundern, das Bild ist in der Breite gestaucht von dem Hoster für das Bild):

Kann es ein das es nur ein Kontaktproblem ist und es reichen könnte wenn ich alle Kabel zum Panel mal löse, mit Kontaktspray reinige und alles wieder zusammenstecke? Oder deutet dieses Bild auf einen anderen Fehler hin?
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Markus
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: