LG 50pt353

Diskutiere LG 50pt353 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 50pt353 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

despino

Benutzer
Registriert
14.10.2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 50pt353

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob in dem gesagten Fernseher auch ein YSUS-Board des Typs EAX62846401 reinpasst, oder ob die Typbezeichung immer genau die gleiche sein muss. In dem besagten Fernseher war ein YSUS-Board mit der Kennzeichnung EAX62846402. Kann ich da auch andere Typen einbauen? Bzw. welche Typen sind eventuell kompatibel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 50pt353

Ähnliche Themen

LG OLED 55C98 Schwarzer Bildschirm - Netzteil schaltet sofort ab - Vermutung auf T-Con Board

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

LG LG 55LB650V-NZ Bootloop Life is Good

Panasonic TX-P50gt30e defektes YSUS board TNPA5335

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 Dunkler Streifen im oberen Drittel des Bildschirms

Oben