LG 50PS3000

Diskutiere LG 50PS3000 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 50PS3000 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

despino

Benutzer
Registriert
14.10.2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 50PS3000

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Leute,

ich muss mich nochmal an euch wenden. Ich brauche ein Z-SUS Board und habe nun bei Ebay eins gefunden. Da steht jetzt aber immer als Teilenummer 50H3A_Z . Auf dem Board, welches aber eingebaut war steht als Teilenummer 50H3_Z . Nun ist meine Frage, ob das Board aus Ebay nun passt. Weil die EAX und die EBR Nummern stimmen überein.
Hier mal der Link zu dem Board:
http://www.ebay.de/itm/LG-ZSUS-Boar...097862?hash=item4acc4bc606:g:HyIAAOxy4t1SjNG6

Ich danke euch schonmal für Antworten.

LG despino
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Es gibt zwei Ausführungen von den Platinen. Die Unterscheiden sich aber schon äußerlich. Wenn Deine Platine so aussieht, wird es auch passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 50PS3000

Ähnliche Themen

Toshiba 32xv556d Ersatz Einschalter finden

LG PB 6500 UA Kein Bild, Relais klickt einmal beim Starten u

LG 60PB660V - ZD TV startet nicht. Beim Startversuch Relais

LG 42LN5708 Passt diese Platine

LG 50PT353-ZG Nach 2-3min. Bild weg, Ton da.

Oben