LG 50PQ200R Ton vorhanden, kein Bild

Diskutiere LG 50PQ200R Ton vorhanden, kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 50PQ200R Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton vorhanden, kein Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

veltins

Benutzer
Registriert
26.01.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 50PQ200R

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton vorhanden, kein Bild

Meine Messgeräte::

Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe hier ein Problem mit einem LG 50PQ200R (PDP50G2...) und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Nach erster Überprüfung stellte ich fest dass die Sicherung (VS) auf dem YSUS durchgebrannt war.

Habe dann erstmal das YSUS abgeklemmt und Spannungen am Netzteil gemessen. Alle Spannungen vorhanden.

Habe dann die Sicherung auf dem YSUS erneuert und alles wieder angeschlossen.

YSUS wieder angeschlossen. Sicherung bleibt ganz. Allerdings brechen jetzt mit angeschlossenem YSUS die 5V ein...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Sollte der Fehler auf dem YSUS zu finden sein?

Wäre für jeden Hinweis oder Tipp dankbar, da dies mein erster Plasma TV zum reparieren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 50PQ200R Ton vorhanden, kein Bild

Ähnliche Themen

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Samsung LE46C650 Ton hängt manchmal in einer Schleife, Bild läuft dabei weiter

Oben