LG 50PM470S Plasma mit buntem Bild

Diskutiere LG 50PM470S Plasma mit buntem Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 50PM470S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Plasma mit buntem Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastli79

Benutzer
Registriert
15.02.2015
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 50PM470S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Plasma mit buntem Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Es ist ein LG Plasma 50PM470S bei dem war erst gar kein Bild, habe dann den unteren Buffer ausgebaut da ein Chip darauf explodiert ist, jetzt ist zwar oben etwas zu sehen aber nur "Bunt". Was ist da jetzt alles kaputt? Der obere Buffer oder auch das Ysus oder sogar noch mehr?
 

Anhänge

  • lgpl.jpg
    lgpl.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 689
  • lgpl2.jpg
    lgpl2.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 714
B

Bastli79

Benutzer
Registriert
15.02.2015
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ok kann mir gar nicht vorstellen das hier niemand eine Idee haben soll was da wahrscheinlich kaputt ist :(
Was ist üblicherweise bei so einem Fehlerbild defekt?
Oder hat jemand passende Teile auf Lager?
Oder mag jemand Teile davon haben?
 
D

der_fonsl_der

Neuling
Registriert
30.09.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus!
hätte einen Satz Platienen von einem mit Displaybruch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 50PM470S Plasma mit buntem Bild

Ähnliche Themen

Samsung Buntes Panel

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Samsung Plasma PS-42C91H schaltet sich aus

LG 55UB820V Bunte Streifen, kein Bild

LG 60PZ250 Netzplatine

Oben