LG 50PA6500 Nach Tausch C802 kein Bild mehr

Diskutiere LG 50PA6500 Nach Tausch C802 kein Bild mehr im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 50PA6500 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Tausch C802 kein Bild mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Toschinger

Neuling
Registriert
30.11.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 50PA6500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Tausch C802 kein Bild mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen.....
Der o.g. Fernseher hatte zu Beginn das anscheinend häufiger vorkommende Netzteil "klicken" ....
Nach dem ich den Kondensator C802 getauscht hatte ging er wieder nen paar Stunden......Jetzt ist es so das er aus dem Stdby sich anschalten lässt aber kein Bild mehr angezeigt wird........ich habe alle Widerstände mal durchgelesen und mir ist der R305 mit 0,6 ohm aufgefallen........kommt das eurer Meinung nach hin? Bzw. Hat jemand noch Tipps für mich ? Vielen Dank!!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kein Bild eher weniger NT Fehler. Gerät sollte zwei Y-Buffer haben. Oberen abziehen und schauen ob untere Hälfte da ist, genauso umgekehrt.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 50PA6500 Nach Tausch C802 kein Bild mehr

Ähnliche Themen

LG 42LD650 LG-TV geht nicht mehr richtig an

LG RZ-42PX11 Zeigt kein Bild, Klacken und grüne LED beim an

LG 60-PK760 Kein Bild

LG 26LX2R Geht nicht mehr an bleibt im Standby

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

Oben