LG 50PA6500 Brauche Hilfe bei löten

Diskutiere LG 50PA6500 Brauche Hilfe bei löten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 50PA6500 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brauche Hilfe bei löten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 50PA6500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brauche Hilfe bei löten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe buffer von dem 50PA6500 bei denen das IC R2A20299FT durch ist. Jetzt brauche ich jemanden, der das nötige Equipment und die Erfahrung besitzt solch ein IC ab und drauf zu löten. Natürlich nicht umsonst. Wäre um jede Hilfe dankbar.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4bfdd3-1441578314.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
370
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Versuch es mal bei HannesL der könnte das denke ich.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 50PA6500 Brauche Hilfe bei löten

Ähnliche Themen

Panasonic P42GW30S YSUS Board TNPA5457 Kurzschluss

LG LG 65EG960V Gerät ist vernehmbaren Geräusch ausgestiegen, es findet sich eine defekte Sicherung im Netzteil

LG 47LB679V-ZF Boot-Loop

Sony KD-75X8505C Fehler im Bild, siehe Bild

Samsung PS64E8090 Halbes Bild zu sehen

Oben