LG 49LB626V LED Streifen gesucht

Diskutiere LG 49LB626V LED Streifen gesucht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 49LB626V Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Streifen gesucht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 49LB626V

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Streifen gesucht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Leider lag das blinken der Hintergrundbeleuchtung doch an einer einzigen LED.
Hat jemand eventuell einen 5er Streifen mit den hohen Linsen? AG-D1 94V-0 1433 Lg Innotek DRT 3.0 Rev03.1 140218
oder einzelne LEDs? Danke schon mal.

mfg. Micha
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Hallo. Hat sich leider erledigt. Hab mir das Gerät ruiniert. Wollte eine der Folien säubern und zwar die verspiegelte, war der grösste Fehler den man
machen kann. Alles voller Schlieren, die man nicht mehr wegbekommt. Jetzt nur noch Entsorgung. Trotzdem Danke fürs Angebot.

mfg. Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 49LB626V LED Streifen gesucht

Ähnliche Themen

LG LB580V Backlight defekt

LG 50LB650V Bildschirm blitzt kurz auf

LG 55LW4500 Hintergrundbeleuchtung geht kurz an und aus, aber alle LEDs in Ordnung

LG 42LE5800 Kein Bild nur Streifen mit Ton

Samsung UE46ES6710 kein Bild

Oben