LG 47LG7000-ZA.BEUQLJG kein Bild kein Ton

Diskutiere LG 47LG7000-ZA.BEUQLJG kein Bild kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 47LG7000-ZA.BEUQLJG Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild kein Ton Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herbie12

Benutzer
Registriert
05.12.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 47LG7000-ZA.BEUQLJG

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild kein Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Habe einen 47LG7000 - kein Bild kein Ton.
Auf der Platine MGJ406000 ist die 3,15A Sicherung F101 defekt.
Nachdem ich sie erneuerte ist sie wieder durchgebrand.
Zwei DSC 15D-15 Thermistor auf diesem Print sind defekt und verursachen diesen Kurzschluss. Hat jemand zufällig einen Schaltplan für dieses TV-Gerät. Oder weiß wer wo man diese Platine günstig erwerben kann.
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
3 Hinweise:

1. Falsche Rubrik, hier gehts um gute alte Röhrengeräte ;-) Richtige Rubrik ist hier

2. Unter deiner Platinenbezeichnung MGJ406000 findet google exakt 0 Treffer, also stimmt da mit der Bezeichnung etwas nicht.. Bei LG fängt die Boardbezeichnung mit EAX / EAY an

3. Manual kann ich dir zukommen lassen, gib mir hierzu ne Mailadresse
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herbie12

Benutzer
Registriert
05.12.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jens
Sorry für die falsche Rubrik.
Auf dieser Platine habe ich zwei Bezeichnungen EAX40157601/17 und EAY4050530 REV.2.0.
Mit einem Schaltplan würde die Fehlersuche einfacher, über eine Zusendung würde ich mich sehr freuen.
**********

Mfg
Herbert
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Manual ist raus, hoffe es hilft ;-) Solltest du weitere Fragen haben, stelle deine Anfrage am besten im entsprechenden Unterforum noch einmal, denke da ist die Resonanz dann größer ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 47LG7000-ZA.BEUQLJG kein Bild kein Ton

Ähnliche Themen

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

LG 43UK6300LLB Ton und Backlight in Ordnung jedoch kein Bild

LG 42LE5800 Kein Bild nur Streifen mit Ton

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben