LG 42PX3R-VZ Plasma TV Fernseher 42" Geht nicht an...do

Diskutiere LG 42PX3R-VZ Plasma TV Fernseher 42" Geht nicht an...do im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 42PX3R-VZ Plasma TV Fernseher 42" Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muffinmen

Benutzer
Registriert
09.01.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 42PX3R-VZ Plasma TV Fernseher 42"

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an...doch hinten am gehäuse leuchtet licht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Leute hab nen defekten 42PX3R-VZ Plasma TV Fernseher 42" der nicht mehr angeht.

Habe bereits die abdeckung abgemacht und habe mir das netzteil angesehen und ich habe 1 - 3 kondensatoren endeckt die defekt sind. (eines ist aufgesprungen die andern sind gewölbt).

Ich würde mir gerne diese kondensatoren in einem laden hier in der nähe kaufen. Mein problem das ich frühstens um 19 Uhr daheim bin, und bis dahin die geschäfte geschlossen haben. Meine freundin würde mir aber die teile hollen. Ich weis allerdings die bezeichnung nicht. ;( könnt ihr mir helfen?

bzw weis jemand ob wenn ich die defekten kondensatoren getasucht hab, das gerät wieder funktioniert?
 
M

muffinmen

Benutzer
Registriert
09.01.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hier das netzteil 6709V00010A"
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ei was a Fraach!

Ich denke du redest von defekten Elkos in deinem Gerät. Die genauen Werte kannst du sicher deutlich schneller selbst ablesen. Wichtig ist die Kapazität (in diesem Fall in µF angegeben) und die Spannungsfestigkeit.

Alternativ den Fall an die Freundin abgeben, die sind da oft cleverer als man(n) glauben mag ;-)
 
S

sebastiankraz

Benutzer
Registriert
05.12.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Das Problem kenne ich, ich habe einen Kumpel angerufen, der sich auskennt und dann wurde irgendwas am Netzteil gemacht. Ich kann ihn nochmal fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 42PX3R-VZ Plasma TV Fernseher 42" Geht nicht an...do

Ähnliche Themen

LG 60PB660V - ZD TV startet nicht. Beim Startversuch Relais

Tevion MD 30022 TV geht nur mit Kipschalter an

conrac fernseher "42" plasma strom ja-bild nein

Gericom GTV 3202 LG LCD Fernseher Der TV geht kurz nachdem E

Phocus 42"Plasma LG PDP42V6 Fernseh zeigt nur farbige streif

Oben