LG 42PDPWVSN3 Defektes Z-Sus

Diskutiere LG 42PDPWVSN3 Defektes Z-Sus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 42PDPWVSN3 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Defektes Z-Sus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kimme-K

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 42PDPWVSN3

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Defektes Z-Sus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Das Panel 42PDPWVSN3 hatte den defekt, dass einer der IC´s auf dem Z-Sus einen Schluß hatte und kein Bild mehr dargestellt wurde. Hab die IC´s getauscht und siehe da, wieder alles i.O., allerdings nur für einmal an und ausschalten.
Nun zeig er nur noch ein weißes Bild mit leichten bunten Streifen und ohne Bildinhalt. Ist es diesmal das Y-Sus was einen defekt hat?
Ist es Zufall, oder können sich die Boards gegenseitig beeinflussen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 42PDPWVSN3 Defektes Z-Sus

Ähnliche Themen

Phillips Panel oder T Con defekt?

LG 55UB820V Bunte Streifen, kein Bild

LG 50PZ250 Ton aber kein Bild Y-sus uns Z aus arbeiten hörb

LG 40LF6309-ZA LG 40LF6309-ZA nur noch Streifen auf LCD

Philips 46PFL8686/K2 Ambilight nicht steuerbar/T-CON defekt

Oben