LG 42LV37 Verliert Sendereinstellung

Diskutiere LG 42LV37 Verliert Sendereinstellung im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 42LV37 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verliert Sendereinstellung Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThomasE.

Benutzer
Registriert
30.08.2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 42LV37

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verliert Sendereinstellung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wenn ich Programme nach einem Transponder Suchlauf nummerieren möchte geht diese nach Standby verloren.
Habe nach längerer Zeit mal neue Transponder gesucht aber Programme zu sortieren misslingt immer, Bedienfehler ? oder liegt es am Gerät ? Funktion zuvor einwandfrei was mache ich falsch. Bedienungsanlietung leider sehr dürftig zum Thema.

Anschluss erfolgt über internen Sat Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hi,hast mal in dem Einstellungsmenü die Funktion "Senderliste automatisch aktualisieren"ausgeschaltet?
Wenn nicht,mach das mal und versuche es nochmal.Schau auch mal ob die Firmware aktuell ist.Die Modelle 42LV375S hatten da einen Bug der später behoben wurde.
Grundsätzlich ist es aber bei dem Gerät(bei vielen anderen übrigens auch)so,dass bei einem neuen AUTOMATISCHEN Suchlauf alle Sender gelöscht werden und dann neu angeordnet werden.Deshalb darauf achten,dass wenn man nur ein paar Sender/Transponder usw. ändern möchte dies über die Manuelle Funktion tut.
 
T

ThomasE.

Benutzer
Registriert
30.08.2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Besten Dank, werde berichten denke auch es ist Bedienfehler aber ist doch etwas verwirrend mit Transponder und Programmnummer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 42LV37 Verliert Sendereinstellung

Ähnliche Themen

LG 43LF63 Keine Astra Sender!

Grundig Lenaro 92 DVD Interner Sat Receiver defekt?

TechniSat Digit D V 1.1 Softwareupdate mißlingt

Oben