LG 42LS3450

Diskutiere LG 42LS3450 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 42LS3450 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

willi61

Benutzer
Registriert
19.06.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 42LS3450

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich habe hier einen Lg mit LED Backlight wo das Gerät startet ,er zeigt kurz das Lg Logo an und geht wieder aus und wieder an das wiederholt sich im Sekundentakt also LED an und wieder aus usw Was für ein Bauteil im Netzteil ist da verdächtig kann mir vielleicht jemand einen Tip geben
gruß willi61
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 42LS3450

Ähnliche Themen

LG 60LN575 -ZE Logo erscheint 2 Sek dann schaltet ab. Blinkcode 2 x

Philips PFS 6402/12 TV startet immer wieder neu

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

NEC NP-M271XG Status LED 6X blinken

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Oben