LG 42LN5708 Passt diese Platine

Diskutiere LG 42LN5708 Passt diese Platine im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 42LN5708 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Passt diese Platine Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aracan

Neuling
Registriert
23.12.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 42LN5708

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Passt diese Platine

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich melde mich mit einer blutigen Anfängerfrage:
Bei meinem TV-Gerät (LG 42LN5708) ist laut Techniker die Hauptplatine defekt. Von LG gibt es das passende Ersatzteil nicht mehr.

Nun habe ich eine gebrauchte, aber lt. Verkäufer funktionsfähige Platine aufgetrieben. Diese trägt dieselbe Nummer wie die in meinem Gerät: EAX 64 79 7003 (12)

Die Frage ist nun: Die Platine war lt. Verkäufer in einem größeren Fernseher eingebaut als meiner (48" oder so). Passt sie trotzdem für mein Gerät, wenn die Nummern übereinstimmen? Die Firma, die den Fehler diagnostiziert hat, will mir diese Auskunft nicht geben, weil ich die Platine selber tauschen würde.

Danke schonmal,
Stefan
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.911
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich denke nein, die Nummer auf dem weissen Sticker muss übereinstimmen. Es können verschiedene Daten wie z.B. Panelgröße anders sein.

<LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 42LN5708 Passt diese Platine

Ähnliche Themen

LG SL8500 Schaltet sporadisch nicht mehr ein

Oben